sinnovec Home

Ich begleite Entscheidungsträger im Energiesektor mit frischen Ideen bei Strategie-und Innovationsprozessen.

Sie können sich auf einen erfahrenen und innovativen Sparringpartner verlassen.

Fundiertes Wissen und langjährige Expertise in der Begleitung von Strategie- und Innovationsprozessen, Geschäftsführung und Coaching- sowie eine starke Moderations­kompetenz bilden die Basis meiner Beratung.

 
Dr. Claudia Wohlfahrtstätter



Regulierungen sorgen für Verunsicherungen

Die Regulierungen halten die Branche aktuell auf Trab und sorgen für Verunsicherung. Anfangs Jahr gab das UVEK den WACC...

Wahl zur Vize-Präsidentin des Verwaltungsrates der EWJR

Nach fünf Jahren im Verwaltungsrat wurde ich an der Generalversammlung 2016 zur Vize-Präsidentin des Verwaltungsrates...

Neue Homepage

sinnovec hat eine neue Homepage, die nun auch Tablet- und Smartphone-kompatibel ist.

Viel Spass beim surfen!